FLOW-IN Family – Kochen neu erleben!

Produktneuheit
FLOW-IN HiLight
FLOW-IN Advanced
FLOW-IN Grand
Mit der FLOW-IN 2-in1-Lösung hat SILVERLINE, die Innovationsschmiede für erlebnisorientiertes Kochen, bereits neue Maßstäbe gesetzt und die Frage, wie Produkte dem Anspruch an eine zeitgenössische Küche gerecht werden können, neu bewertet und beantwortet.
 
Das mehrfach prämierte Premium-Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug FLOW-IN Intern hat das Kochen regelrecht auf den Kopf gestellt: ein kompaktes System aus Kochfeld und integriertem Abzug, der die Dünste nach unten absaugt – dort, wo sie entstehen, nämlich direkt am Kochfeld, neben Pfanne, Kochtopf und Co.
 
Jetzt hat SILVERLINE die FLOW-IN Linie neben der bekannten und in den Markt eingeführten FLOW-IN Intern um drei neue Modelle erweitert: FLOW-IN HiLight, FLOW-IN Advanced und FLOW-IN Grand. Für unsere Kunden bedeutet das: noch mehr Vielfalt bei den Einsatzmöglichkeiten, noch mehr Flexibilität bei der Gestaltung ihrer individuellen Küche, noch mehr Freiheit bei der Art und Weise, wie sie kochen möchten!
 
Alle drei neuen Modelle behalten das Erfolgskonzept der FLOW-IN Grundidee bei, die Unter- schiede zur ursprünglichen FLOW-IN Intern bestehen in der Größe und der Ausstattung. Wie bereits die FLOW-IN Intern werden auch die drei neuen FLOW-IN Modelle mit dem leistungs- starken EBM-Papst Sockelmotor angeboten.
 
Die FLOW-IN Grand ist mit 880 x 520 mm besonders breit und sorgt so für noch mehr Kochspaß! Natürlich ist die FLOW-IN Absaugleistung auch diesen höheren Anforderungen jederzeit gewachsen.
 
Alle neuen Modelle setzen das einfache und intuitive FLOW-IN Bedienungskonzept fort, wobei die FLOW-IN Advanced und Grand nun zusätzlich über Slider Sensortasten verfügen. Außerdem sind beide Geräte mit besonders leistungsstarken Induktionsspulen ausgestattet: Die FLOW-IN Advanced hat einen Zweifach-Double-Booster und eine zweifache automatischer Brückenfunktion, die FLOW-IN Grand sogar einen Vierfach-Double-Booster.
 
Während die FLOW-IN Modelle grundsätzlich mit Hochleistungsinduktionskochfeldern ausgestattet sind, wurde die FLOW-IN HiLight mit einem HiLight-Kochfeld ausgestattet, um so noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können.
 
Die FLOW-IN Family bietet nicht nur innovatives Design und hohe Funktionalität für die erlebnisorientierte Kochwelt von heute, sondern auch maximale Vielfalt für jeden Kochtyp. Perfekt!
Meine Produkte
ausgewählte Produkte.
Sie benötigen 1 weiteres Produkt.
Jetzt vergleichen!