SILVERLINE – German Brand Award Winner 2018

Auszeichnung
Das SILVERLINE Team freut sich über die Auszeichnung:
„German Brand Award Winner 2018 in der Kategorie Industry Excellence in Branding – Kitchen & Household Appliances“ und wurde für seinen konsequent geführten Markenauftritt und seine ganzheitliche Kommunikationsstrategie prämiert. Diese Auszeichnung unterstreicht die Positionierung der Marke SILVERLINE in der bereits etablierten Markenwelt.
 
SILVERLINE ist die Innovationsschmiede für zukunftsträchtige Technologien mit hohem Kundennutzen, attraktiven Produkten und hohen Qualitätsstandards. Mit dem Projekt „CULTURE MEETS INNOVATION“ hat SILVERLINE einen Schritt weiter gedacht und die gängigen Wege in der Produktentwicklung verlassen und revolutioniert. Damit hat SILVERLINE seine Innovations- kraft in der Entwicklung und Fertigung von Dunstabzugshauben ausgebaut. Jetzt und in der Zukunft setzen wir neue Maßstäbe.
 
Über den German Brand Award:
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, prämiert und präsentiert einzigartige Marken und Markenmacher. Der Preis für erfolgreiche Markenführung, initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden.
Meine Produkte
ausgewählte Produkte.
Sie benötigen 1 weiteres Produkt.
Jetzt vergleichen!